Sa., 26. Sep. | Veranstaltungszentrum Gunskirchen

Tausche Stress gegen Energie

Unter unserem Motto „Zentrum: ICH“ werden wir uns dieses mal ganz dem Thema „Tausche Stress gegen Energie“ widmen. Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass uns dieses Mal eine echte Powerfrau unterstützen wird...
Anmeldung abgeschlossen
Tausche Stress gegen Energie

Zeit & Ort

26. Sep. 2020, 09:00
Veranstaltungszentrum Gunskirchen, Raiffeisenpl. 2, 4623 Gunskirchen, Österreich

Über die Veranstaltung

Vortrag der Veranstaltungsreihe der "Gesunden Gemeinde Gunskirchen":

Unter unserem Motto „Zentrum: ICH“ werden wir uns dieses mal ganz dem Thema „Tausche Stress gegen Energie“ widmen. Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass uns dieses Mal eine echte Powerfrau unterstützen wird.

Iris Brunnbauer-Kransteiner ist Psychotherapeutin in Gunskirchen und wird am Samstag 26.09.2020 von 9:00 Uhr bis 11:00 Uhr ihr Fachwissen und Know-how mit uns teilen.

Es erwarten euch spannende Workshops, Kurzvorträge und Ernährungsinputs aus den Bereichen Psychotherapie, Yoga, Diätologie und Physiotherapie.

Ablauf:

  • Eröffnung und Vorstellung
  • Gemeinsames Ankommen (Yogaeinheit - Entspannung)
  • Workshops
  • Ernährungsinputs und Verkostung
  • Gemütlicher Ausklang

Anmeldung bis spätestens 24.09.2020 an:

Katharina Krennmayr (Bürgerservice)

07246/6255-121 oder katharina.krennmayr@gunskirchen.ooe.gv.at

Für einen entspannten Vormittag benötigst du, bequeme Kleidung und eine Yoga- oder Gymnastikmatte. Informationen betreffend Hygiene-Maßnahmen, erhältst du noch vor der Veranstaltung. Wir orientieren uns hier an den aktuellen gesetzlichen Vorschriften.

Eintritt: freiwillige Spende

Vorausschau – Frühjar 2021: Herz über Kopf

Wir freuen uns auf dich – Zentrum:ICH

Karo, Steffi, Julia und Iris

Diese Veranstaltung teilen