about

Steffi

Haben mir meine ersten Yogastunden Spaß gemacht? Auf keinen Fall! 

Mir tat alles weh, es war anstrengend, die Hälfte hab ich nicht verstanden und trotzdem fühlte ich mich nach jeder Stunde so wohl in meiner Haut, sodass ich immer wieder auf die Matte zurückkehrte. 

Viele Jahre und Yogastunden, Yogalehrer*innen, Yogamatten und Yogahosen später, schloss ich dann im April 2018 meine Ausbildung zum Inside-Yoga-Teacher  (200 Stunden Ausbildung nach den Richtlinien von AYA (American Yoga Alliance) ab. 

Ich will bei der Gestaltung meiner Stunden das Gefühl haben, dass ich selbst gern als Teilnehmer*in mit „yogieren“ möchte. In meinen Stunden erwartet dich eine ausgewogene Mischung aus Anspannung und Entspannung. Mir ist es wichtig, dass du dich wohl fühlst und nur so weit gehst wie es dein Körper zulässt (ausgenommen davon ist natürlich der innere Schweinehund :) ). 

Ich freue mich auf ein Kennenlernen und/oder Wiedersehen!

about

Karo

Großes Interesse und Freude an Ernährung, Kochen und ernährungsmedizinischen Themen haben mich dazu motiviert, das Diätologiestudium 2015 abzuschließen. Dadurch darf ich mit wunderbaren Menschen zusammen arbeiten und mit meiner positiven Energie unterstützen.

Meine Homepage habe ich erstellt, da sie als Rezeptsammlung dient, ernährungsmedizinische Informationen weitergibt und Veranstaltungen zeigen soll, die mich bewegen.

In meinen diätologischen Beratungen will ich Menschen unterstützen, die ernährungsmedizinische Fragen/Probleme haben. Bei unseren Yoga Brunches widme ich mich ganz der bunten Welt der verschiedensten Lebensmittel und lasse meiner Kreativität bei Rezepten freien Lauf.

Freiheit bedeutet, dass man nicht unbedingt 
alles so machen muss wie andere Menschen.

(Astrid Lindgren)

 

©2019 by diätologiekarma. Proudly created with Wix.com